Открытая карьера: Stas556 Ставить ниже карты по списку в папке mod!
Описание оригинал:
Harry’s Map Version 3.5 ist eine Weiterentwicklung meiner bisherigen Karten. ----------------------------------------------------------------------------------------- Bei dieser Map handelt es sich im Original um die "germany.mbd" aus der GTS-Version 1.32 von SCS. ----------------------------------------------------------------------------------------- Da ich selber nicht in der Lage bin Mapmodelle zu erstellen, habe ich in dieser Ausgabe viele Mapmodelle nachfolgender Erschaffer verbaut: Credits: - Ventyres - Actros_freak - fel - herbie49 - VeVe - avmark - knoellchen - schiene - Krümel - kamaz - mic_haj - Reiskorn - Magellan (kk31) - Obi-Wan-Kenobi - und viele unbekannte Modder Die Map wurde in der Version 3.5 um folgende Komponenten erweitert: Zu den bereits eingefügten Städten Flensburg und Emden sind folgende Orte dazu gekommen: > Freiburg im Breisgau > Saarbrücken In die Map wurden folgende Mods eingearbeitet: > längere Lieferzeiten von "knoellchen" > auf den vierspurigen Zufahrtstraßen zu den Städten läuft der Verkehr jetzt mit 90 km/h > auf Landstraßen mit Mittel- und Seitenlinie wurde die Geschwindigkeit auf 90 km/h erhöht > Arbeitsamt-Mod > neues Hud-Layout > Polizei und Feuerwehr (als AI) > mehr AI-Verkehr mit neuen Fahrzeugen (Passat Variant, Audi A6, Citroen, Ferrari und, und, und…) Da neue Städte eingefügt wurden, muss beim ersten Start dieser Map ein neues Spiel gestartet werden!!! Es ist ratsam, beim ersten Start alle Mods zu entfernen. Die Flugzeugmodelle wurden von ‚mic_haj‘ exklusiv für diese Map zur Verfügung gestellt. Respektiert den Wunsch des Erstellers, dass diese Modelle nur hier verwendet werden dürfen. Bei Verstößen wird es keine weiteren Modelle mehr vom Ersteller geben! Sollte ich was vergessen haben, seht es mir nach oder teilt es mir mit. Damit alle Effekte der Mapmodelle ordnungsgemäß funktionieren, muss ein Flarepack verwendet werden. Viel Vergnügen
На карте к уже добавленным ранее городам Flensburg и Emden добавилось еще два города Freiburg и Saarbrücken. Увеличены сроки доставки грузов, добавлено трафика полиции и пожарных, а также автомобилей (Passat Variant, Audi A6, Citroen, Ferrari, и, и ...). Также присутствует и авиация. Модели самолетов присутствуют только на этой карте и могут использоваться только здесь!